IT-Runde Gewinnspiel 2010 – Gewinner

Daniel 13/08/2010

Erst vor kurzer Zeit veranstaltete IT-Runde ein Gewinnspiel passend zum einjährigen Jubiläum. Als Hauptgewinn lockte sogar ein iPhone 4. Insgesamt wurden 153 Preise im Wert von rund 4700 Euro verlost. Bei dem Gewinnspiel selbst, konnte ich eine Lizenz für die Paragon Festplatten Manager 2010 Suite und einen USB-Stick DataTraveler 102 mit 8GB von Kingston gewinnen.

Ich freue mich natürlich riesig darüber und kann beides sehr gut gebrauchen. Mit dem Festplatten Manager bringe ich vorerst mal Ordnung in mein System und den verschiedenen Partitionen und werde nun regelmäßige BackUps machen. Ein großes Dankeschön geht hier klar an IT-Runde.

Kommentare (2)

  1. Glückwunsch Daniel, auch wenn es kein Hauptgewinn ist, so ist es doch mal ein nützlicher Gewinn.: ).

    Gruß Daniel.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!