Gewinne ein T-Shirt!

Daniel 25/08/2010

Im Moment gibt es viele Gewinnspiele bezüglich T-Shirts, aber genug davon kann man gar nicht haben. So ist auch dieses, wie jedes andere Kleidungsstück, ein Gebrauchsgegenstand und nutzt sich irgendwann einmal ab. Auf Weizenspr.eu habe ich ein ganz besonderes Gewinnspiel gefunden.

In Zusammenarbeit mit Shirt-Selbst-Bedrucken.de könnt ihr euch ein T-Shirt mit Aufdruck aussuchen. Insgesamt gibt es 15 Shirts zu verschenken und zusätzlich wird unter allen Teilnehmern 2×20 € Gutschein für Shirt-Selbst-Bedrucken verschenkt. Ich habe mir da gleich einen Favoriten aus seinem Shop ausgesucht…

Ich grille selber sehr gern und daher passt das T-Shirt wirklich sehr gut zu mir. Übrigens könnt auch ihr sehr leicht an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Dazu einfach folgendes tun:

  1. schreibt einen Artikel über den Beitrag
  2. verlinkt die Seite Shirt-Selber-Bedrucken.de
  3. schickt einen Trackback an diesen Gewinnspiel-Beitrag

Kommentare (2)

  1. Pingback: Und der Gewinner ist… | WeizenSpr.eu

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!