Chaos absolut im Griff

Daniel 28/08/2010

Ehrlich gesagt ist es kein besonders ansprechender Desktop und sieht auch nicht wirklich geordnet aus, aber nicht umsonst sagt man ja auch: „Nur das Genie beherrscht das Chaos“. Auch andere Blogger wie Blogbu.de, Wirbelwebber, Fischkopp und gruebeleien präsentieren ihre Desktops.

Zeig auch du mir deinen Desktop, ich bin gespannt wie es bei dir aussieht. Aufgeräumt oder doch eher unordentlich? Windows 7, Vista oder sogar noch wie ich XP? Zeigt sie mir. Ergänzend muss ich noch hinzufügen, dass die Blogparade von Dunkelwesen ins Leben gerufen wurde. Darauf machte auch Chaosweib aufmerksam, sie nahm ebenfalls daran teil und hat einen wirklich sehr aufgeräumten Desktop.

Kommentare (7)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!