Der 4. Stern für Deutschland – WM-Spielplan 2010

Daniel 05/06/2010

Die WM-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und bereits jetzt ist alles im WM-Fieber. In gut einer Woche geht es für unsere Nationalmannschaft in Südafrika los. Mit der Gruppe D und den Gegnern Australien, Ghana und Serbien sicherlich keine unlösbare Aufgabe bekommen. Trotz der Verletzungsproblematik und dem damit verbundenen „Personalmangel“, sollte die Gruppenphase für unsere Nationalelf kein Problem sein.

Gerade im letzten Freundschaftsspiel gegen Bosnien-Herzegowina zeigte die Mannschaft in der zweiten Hälfte, was bereits jetzt in ihnen steckt. So hat mir vor allem Marin und Cacau gut gefallen. Klose überzeugte mich an diesem Abend noch immer nicht, aber kann man es ihm verübeln?

Am 11. Juni startet bereits die Weltmeisterschaft, doch erst am Sonntag den 13. Juni heißt es ab 20:30 Uhr Gas geben. Dort treffen die Spieler rund um Jogi Löw auf Australien. Am gleichen Abend treffen Ghana und Serbien aufeinander. Knapp eine Woche später (18. Juni) fällt bereits um 13.00 Uhr der Startschuss gegen Serbien und am 23. Juni findet das letzte Gruppenspiel gegen Ghana statt.

Den kompletten WM-Spielplan erhaltet ihr als PDF hier: http://wm-2010-news.de/download-spielplaene/pdf-wm-2010-spielplan/

Der 4. Stern für Deutschland: Bekennen Sie sich zur Nationalmannschaft!:

Wer seinen Freunden etwas gutes tun möchte, der hat jetzt die Möglichkeit einen „4. Stern für Deutschland-Pin“ kostenlos an seine Freunde verschicken zu lassen.  Wie ich finde eine nette Idee und hoffe auch das ihr daran teilnehmen werdet.

Hier zur Aktion: 4. Stern für Deutschland-Pin

Bildquelle: Rike / pixelio.de

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!