Borderline – Trailer (Mafia)

Daniel 25/02/2010

Borderline – Trailer (Mafia) so lautet eines der Videos, welche ich bei YouTube hochgeladen habe. In meiner neuen Rubrik YouTube stelle ich euch regelmäßig Videos von mir und euch vor, oder was sich gerade neues interessantes im Netz hat finden lassen. In erster Linie geht es jedoch um mich und mein Leben bei YouTube.

In diesem hier vorgestellten Video handelt es sich um einen Trailer vom Film Borderline, welchen wir für uns privat 2007 gedreht haben. Zu dieser Zeit zeigten wir großes Interesse an solchen Filmen (Mafia) und haben uns selbst ein Drehbuch ausgedacht.

Geeignete Drehorte konnten wir bereits vor Ort in Schwalmstadt finden und brauchten mehrere Monate bis der Film komplettiert werden konnte. Es handelt sich dabei jedoch nicht um unseren ersten Film. Jedoch konnten wir hier all unser Können unter Beweis stellen. Ich hoffe der Trailer gefällt euch. Den kompletten Film wird es auch noch geben.

Zeigt mir eure Filme bei YouTube und addet mich: http://www.youtube.com/user/stangendancer
Ich freue mich auf euch.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!