New Kids Turbo – Trailer und Kinostart in Deutschland

Daniel 30/11/2010

New Kids Turbo

Am 09. Dezember 2010 startet der erste Kinofilm der niederländischen Rasselbande New Kids “Turbo”. Die fünf Jungs aus der niederländischen Provinz Maaskantje haben außer Blödsinn nicht gerade viel im Kopf. Flach und stumpf sind deren Sketche und trotzdem werden sie immer beliebter.

In drei Staffeln gab es bereits weit über 30 Folgen. Mehr Schwachsinn auf einem “Haufen” geht nun wirklich nicht. Zunächst liefen die ersten beiden Staffel unter dem Namen New Kids on the Block und wurde in Deutschland auf Comedy Central am 3. Juni 2010 erstmals ausgestrahlt.

19 Folgen der Superstaffel auf DVD

Nun kommen sie zunächst in die niederländischen Kinos. Wann sie auch bei uns zu sehen sind (Update: Kinostart Deutschland weiter unten im Text), steht momentan noch nicht fest. Nach einigen Spekulationen in Foren, wird von Frühjahr 2011 ausgegangen.

Mehr Informationen zum Kinofilm erhaltet ihr hier, oder auf der offiziellen New Kids Turbo Seite. Sollte dieser Film auch in Deutschland anlaufen, was er sicherlich auch wird, gibt es einiges zu lachen und wird ähnliche Kritiken einfahren wie Jack Ass 3D.

Update 16.03.2011: Es steht fest, New Kids turbo startet ab dem 21.04. in den deutschen Kinos. Dies teilte Comedy Central auf der eigenen Webseite mit.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!