Zum Geburtstag einen iPod Shuffle 4G gewinnen

Daniel 30/12/2010

Gewinne einen iPod Shuffle

Wie ihr sicherlich wisst, existiert mein Blog nun schon ein Jahr. Nun habe ich mir etwas für euch überlegt und schenke euch in Zusammenarbeit mit 2WiD.net für ein erfolgreiches Jahr einen iPod Shuffle 4G in der Farbe eurer Wahl.

Das habt ihr euch sicherlich verdient, denn schließlich seid ihr an der Entwicklung des Blogs beteiligt. Da die iPods sehr beliebt sind, habe ich mich für dieses Geschenk entschieden. Das Gewinnspiel läuft jedoch etwas anders ab als vielleicht viele denken. Deshalb lest euch bitte die Teilnahmebedingungen genau durch:

Teilnehmen könnt ihr wie folgt:

  • Schreibt einen Blogbeitrag über dieses Gewinnspiel und
  • erwähnt darin auch 2WiD.net und verlinkt entsprechend
  • schreibt einen Kommentar mit eurem Beitrag bis zum 10.01.2010

Außerdem gibt es noch eine Neuerung, die unbedingt beachtet werden sollte:

  • Jeder Blogbeitrag erhält 3 Lose
  • Jeder Tweet erhält 1 Los
  • Jeder Facebooklink erhält 1 Los

Wichtig: Nur Blogger können sich die zusätzlichen Lose durch einen Tweet und durch einen Facebooklink ergattern. Andere Teilnehmer können nicht nur rein durch einen Tweet oder Facebooklink teilnehmen.

Grund hierfür liegt klar auf der Hand, denn leider vermehrt sich die Zahl der Fakeaccounts in Twitter und Facebook und nehmen “nur” an Gewinnspielen teil. Diese werden durch diese Maßnahme ausgeschlossen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und noch im Januar könnt ihr euer Geschenk in den Händen halten.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!