Ich bezahle deine Rechnung! – Gewinnspiel

Daniel 26/08/2010

Ein Gewinnspiel der besonderen Art wartet hier auf euch. Bisher wurde in Gewinnspielen oft der Preis den es zu gewinnen gab festgelegt, doch hier könnt ihr euch den Preis selber aussuchen. Der Gewinner kann am Ende sich in einem Shop seiner Wahl, einen Preis bis 20 € aussuchen und bekommt von mir die Rechnung bezahlt. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmern 5×5 € Gutscheine für den Energy Drink COOXLINE verlost.

Der Gewinner wird von mir an meinem Geburtstag den 31.08.2010 bekannt gegeben. Teilnahmeschluss wird somit der 30.08.2010 sein. Folgendermaßen könnt ihr teilnehmen:

Schreibt einfach einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel und setzt einen Kommentar unter diesen Beitrag, da ich der Trackbackfunktion nicht traue. Teilnehmen könnt ihr ebenso mit einem kleinen Tweet, der wie folgt lauten sollte:

Ich bezahle deine Rechnung! – Gewinnspiel http://bit.ly/ahrKsh von @stang2k #XYONLINE

Die Gutscheine für COOXLINE Energy können später beim Partypionier eingelöst werden. Ein paar Cocktail-Tipps mit dem außergewöhnlichen Energydrink findet ihr hier.

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme von euch. Denkt dran, ich bezahl dieses mal euren Einkauf ;).

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!