Gillys Blogparade – gewinnt ein HTC Wildfire

Daniel 23/07/2010

Bei der Blogparade von Gilly gibt es dieses mal einen super Preis zu gewinnen. So muss man lediglich ein paar Fragen zum eigenen Handy beantworten und schon nimmt man daran teil. Zu gewinnen gibt es das Smartphone HTC Wildfire.

Gilly: „Von welchem Hersteller ist dein Handy?“

Daniel B: „Mein Handy ist von HTC!“

Gilly: „Welches Modell?“

Daniel B: „Es handelt sich dabei um das HTC Magic von Vodafone“


Gilly: „Bist du zufrieden mit deinem Handy?“

Daniel B: „Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Handy und würde es nicht gegen ein iPhone eintauschen. Sicherlich hat es hier und da noch kleine Fehler und auch das System hängt sich gerne mal kurzfristig auf.“

Gilly: „Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?“

Daniel B: „Ehrlich gesagt habe ich mir darüber nicht weiter irgendwelche Gedanken gemacht, würde mich aber wieder für ein Produkt von HTC entscheiden.“

Gilly: „Prepaid oder Vertrag?“

Daniel B: „Ich habe mich für einen Vertrag und gegen Prepaid entschieden.“

Gilly: „Hast du einen Datentarif?“

Daniel B: „Ja, ich nutze die Internetflat von Vodafone.“

Gilly: „Ein Bild von deinem Handy:“

Daniel B: „Gerne…“

Kommentare (2)

  1. Pingback: HTC Wildfire Gewinnspiel bei Gilly - Grundlagen Computer

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!