Yourfone.de startet mit Allnet-Flat unter 20 Euro

Daniel 17/04/2012

Jetzt bin ich fast 1 ½ Jahre bei Base und bisher sehr zufrieden mit dem Mobilfunknetzbetreiber. Die Flexibilität machte die Tarife bisher sehr attraktiv und konnte auch ein paar Freunde für dessen Tarife empfehlen. Base ist ein Unternehmen von E-Plus.

Da aber anscheinend noch nicht genug Anbieter auf dem Markt gedrungen sind, folgt jetzt Yourfone.de, ein Tochterunternehmen von E-Plus. Ein Pauschalangebot macht jedoch diesen Anbieter besonders attraktiv. 

Eine Festnetzflat, Handyflat und Internetflat (mit 500 MB) sind bei 19,90 Euro bei einer 24 monatigen Laufzeit inklusive. Für SMS werden 9 Cent fällig. Nachdem sich Dienste wie WhatsApp oder Facebook Messenger immer weiter durchsetzen, dürften SMS-Flatrates nach und nach überflüssig werden. Wer auf die 24 Monate Vertragslaufzeit verzichten will, der blättert monatlich 24,90 Euro hin.

Optional kann eine SMS-Flatrate in alle Netze für 5 Euro hinzu gebucht werden. Diese Flatrate kann jederzeit wieder abbestellt werden. Gleiches gilt auch für die 5 Euro zusätzlich für die 1GB Internetflat.

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!