Visual Artist Archan Nair gestaltet Kunstwerk auf Sony Xperia Z Ultra

Daniel 24/10/2013


Sponsored by Sony: Sony brachte erst kürzlich mit dem Xperia Z Ultra ein extrem großes und schnelles Smartphone oder auch Phablet genannt heraus. 

Das Sony Xperia Z Ultra versteht sich als Update zum bisherigen Xperia Z. Mit 6,4 Zoll Full HD Display und einer Auflösung von 1080 x 1920 Pixeln, ist es wirklich riesig und sogar größer als das Samsung Galaxy Note 3 (5,7 Zoll). In einigen Tests wurden vor allem das Display und die hervorragende Performance hervorgehoben. Auch die Akkuleistung muss bei diesem Smartphone sehr gut mithalten können.

Sony Xperia Z Ultra

Persönlich finde ich allerdings wesentlich besser, dass dieses Smartphone nicht nur gegen Staub geschützt, sondern auch wasserdicht ist. Hierzu schreibt Sony: „Das Xperia Z Ultra ist gemäß der IP55- und IP58-Zertifizierung staub- und wasserdicht. Sofern alle Anschlüsse und Abdeckungen fest verschlossen sind, ist das Smartphone gemäß der IP55-Zertifizierung gegen Wasserstrahlen mit geringem Druck aus allen Richtungen geschützt und kann gemäß der IP58-Zertifizierung maximal 1,50 Meter tief bis zu 30 Minuten unter Wasser verbleiben.“

Jetzt kommen wir aber zu einer Sache die ich besonders interessant finde, denn das Smartphone lässt sich mit dem Bleistift bedienen. Gut, ich weiß nun wirklich nicht wann ich das letzte Mal so einen Gegenstand in der Hand hatte.

Im obigen Video zeigt der Visual Artist Archan Nair wie das genau möglich ist und gestaltet für Sony Mobile Communications ein regelrechtes Kunstwerk. Zusätzlich lässt er auch Einblicke in seine Arbeit und sein Atelier zu. Ein tolles Video und auch das entstandene Bild kann sich sehen lassen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!