Sponsored Video: IBM auf der CeBIT 2013 in Hannover

Daniel 27/02/2013


Kommende Woche startet wieder die CeBIT in Hannover und alle Welt richtet seine Augen auf die IT-Messe. Auch ich bereite mich schon auf die Messe vor und plane hier einiges an Material liefern zu können. Wird auch IBM besucht werden? Ich denke ich kann hier ein klares „Ja“ geben.

IBM wird mit seinen Geschäftspartnern unter dem Motto „Rethink your Business“ branchenspezifische Lösungen, Neuigkeiten und innovative Produkte vorstellen. Die größten Schwerpunkte liegen hier auf Smarter Commerce, Big Data und Cloud Computing und ich bin gespannt, welche Lösungen IBM hier vorstellen wird. Immerhin steht die Messe unter dem Motto „Shareconomy“, was im Grunde all diese Punkte berücksichtigt.

Zusätzlich wird es von IBM eine „Whitebox“ geben, die alle 45 Minuten zu einem öffentlichen Raum wird und Besucher sich in einer virtuellen Umgebung filmen lassen können. Später kann man sich diesen kurzen Clip sogar zusenden lassen. Ich bin persönlich gespannt, welche Spielerei sich dahinter versteckt.

ibm

Der Stand von IBM befindet sich in Halle 2 am Stand A10. Wie letztes Jahr auch, wird es in diesem Jahr von mir einen Plan mit allen wichtigen Punkten geben die besucht werden sollen. Nähere Informationen zu IBM und deren Stand könnt ihr hier nachlesen.

This article is sponsored by IBM

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!