Neue Facebookseite online – Zeit für Veränderungen

Daniel 18/01/2013


Manchmal ist es Zeit für Veränderungen und so wird es auch 2013 klare strukturelle Veränderungen hier im Blog geben. In der Vergangenheit waren die Themen sehr breit gefächert und manchmal thematisch zu weitreichend. Ob das allerdings immer ein Vorteil ist? Aus diesem Grund wird es hier deutlich anders in der kommenden Zeit weitergehen.

Die erste Neuerung ist die neue Facebookseite, der ihr gerne folgen dürft. Die alte Seite hörte auf den Namen „Daniels Blog“ und ist eher nichtssagend. Anders sieht es nun mit „Technikblog – XYonline“ aus. Man kann die Seite viel eher dem Blog zuordnen. Eine Namensänderung ist leider bei Facebook selbst so nicht mehr möglich, denn nach ihrer Ansicht wäre dies zu „verwirrend“ für die eigenen „Fans“.

technikblog

Der zweite Schritt sind die Themen hier im Blog. So wird es ausschließlich technische Themen geben und ab und an auch mal ein privater Post. Die Marschrichtung soll mit der Anpassung des Titels aber klar vorgegeben sein. Mehr Produkte sollen getestet werden und dies konntet ihr in den letzten Wochen schon verfolgen.

Es wird auch bei mir in diesem Jahr viele Veränderungen geben. Der Anfang macht die neue angepasste Facebookseite und die Themenauswahl hier im Blog.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!