CeBIT 2013: Gewinnt 3×1 Fachbesucher-Ticket

Daniel 20/01/2013


Das Jahr ist kaum gestartet und so beginnt auch für mich die Planung diverser Messen und Veranstaltungen die besucht werden wollen. Im Marketingblick habe ich eine Übersicht der wichtigsten Termine für das Online-Marketing zusammengestellt. Mit dazu gehört auch wieder die bekannte CeBIT.

Diese findet vom 05.03. – 09.03.2013 in Hannover statt. Dieses Jahr steht vor allem der Begriff „Shareconomy“ im Mittelpunkt der Messe und stellt das Leitthema dar. Darin inbegriffen sind die Begriffe „Share“ und „Economy“ und es geht dabei um das verteilte und vernetzte Wirtschaften. Doch dazu später hier im Blog mehr.

tickets

Vielmehr möchte ich euch auf das kleine Gewinnspiel auf Facebook aufmerksam machen. Hier könnt ihr auf der Facebookseite von XYonline 3×1 Fachbesucher-Ticket (Tagesticket) für die CeBIT gewinnen. Dazu einfach auf „Gefällt mir“ klicken und bis zum 31.01.2013 teilnehmen. Die Gewinner werden anschließend mit random.org ermittelt und erhalten eine Mitteilung. Ich drücke euch die Daumen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!