Blogger-Roadtrip: 6 Blogger in drei Tagen um die Welt

Daniel 07/09/2012


Naja, vielleicht nicht ganz um die Welt, dafür aber immerhin ganze 3.000 Kilometer alleine an diesem Wochenende. Von Freitag bis Sonntag wollen sechs Blogger in drei Autos die Welt erobern und machen sich auf zu einem Blogger-Roadtrip. Schuld an dieser Idee ist der Björn, der damit eine geniale Idee hatte.

Soweit ich bis jetzt informiert bin, wird es zwei Roadtrips geben. Eines findet definitiv ab morgen statt und endet am Sonntag. Bis jetzt weiß ich, dass der Jens, Kim und Milos dabei sein werden. Welches Auto es geben wird? Keine Ahnung, das haben wir bisher nicht erfahren und wird eine Überraschung sein.

Teilnehmen werde ich am zweiten Blogger-Roadtrip vom 21.09. – 23.09. und für uns heißt es dann ebenfalls 3.000 Kilometer zu überstehen. Ich bin gespannt wer zu diesem Zeitpunkt alles dabei sein wird. Ich bin zwar kein Autoblogger, aber eine Erfahrung dürfte es definitiv werden. Bei diesem Roadtrip soll es gar nicht darum gehen die Technik im Auto zu beschreiben, sondern das Auto wirklich zu erfahren. Da bin ich gespannt.

Damit ihr dieser Sache aber auch folgen könnt, gibt es eine Facebook-Fanseite dazu. Hier werden die ganze Zeit Status-Updates veröffentlicht. Der Hashtag #rtp12 dient zur Verfolgung auf Twitter. Dort bekommt ihr alles mit.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!