Ach, heute bist du der Star?

Daniel 14/09/2012


Nachdem ich auf der IFA die ersten beiden wirklichen Videos auf YouTube veröffentlicht habe, stellte ich fest, wie gut eigene Videos eigentlich ankommen. Wie wäre es denn diesen noch eine ganz eigene persönliche Note zu verpassen? Die Volksbanken Raiffeisenbanken begeistern ebenso mit ihrem ganz individualisierbaren Parkour-Video. Gleich mal ausprobiert und ein individuelles Video erstellt.


Quelle: http://kraft-der-genossenschaft.de/viel

Wie das funktioniert? Ist relativ einfach, denn du musst nur ein Bild auf http://kraft-der-genossenschaften.de/viel via Upload, Webcam oder Facebook-Connect hinzufügen, deine Botschaft auswählen und anschließend erhältst du es per Email und kannst es via Twitter, Facebook oder per Mail verschicken. So als kleine Spielerei eigentlich wirklich nett gemacht.

Probiert es doch selbst aus und macht euer ganz eigenes Video mit einem Bildchen und einem kleinen Text. Schade, dass man sich diesen nicht selbst verfassen kann und auch kein direkter Code zum Einbinden zur Verfügung gestellt wird. Aber so als netten Gruß ganz in Ordnung.

Sponsored Post: http://www.virallab.de

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!