McDonalds und Paypal gehen Partnerschaft ein.

Daniel 20/08/2012


In der Zukunft können wir also anscheinend unsere Fast Food Bestellung in den Schnellrestaurants, wie beispielsweise McDonalds, an einen gesonderten Schalter bestellen und mit Paypal bezahlen. Zumindest wird dies zunächst in Frankreich möglich sein. Eine eigene App soll dies ermöglichen. Damit würde das Mobile Payment endlich einen neuen Standard setzen können. 

Die Bestellungen gehen also über eine besonder App ein, werden via Paypal bezahlt und an einem gesonderten Schalter abgeholt werden. McDonalds erhofft sich somit eine Umsatzsteigerung, weil sich angeblich die Wartezeiten an den Kassen verkürzen würden. Paypal will natürlich an Bedeutung dazugewinnen.

mcdonalds

Es soll der Durchbruch werden und beide Parteien wollen dabei verdienen. In Frankreich wird dies zunächst an 30 von weltweit 30.000 Filialen getestet. Ich bin da mal gespannt ob dies wirklich schneller geht und wie das genau ablaufen soll. Was ist wenn 10 Leute gleichzeitig bestellen? Woher weiß derjenige, dass er auch gerade dran ist und es seine Bestellung zum Abholen ist? Soll eine App schneller sein als die mündliche Bestellung an der Kasse? Dann viel Erfolg McDonalds und Paypal.

(via Internetworld)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!