Gamescom: ESL CM Storm Arena auf 4.500 qm

Daniel 10/08/2012


Auch auf der Gamescom darf die Electronic Sports League (ESL) nicht fehlen und erwartet euch auf über 4.500 qm in Halle 8. Dort wird auch der Startschuss der Intel Extreme Masters starten und die ESL Pro Series ihren Abschluss finden.

Wer nicht auf der Gamescom sein kann, der kann die Spiele live am heimischen PC über esl.tv schauen. Über 100 Stunden Live-Programm werden über den Sender ausgestrahlt und das in über 6 Sprachen. Aber wer möchte es schon am TV sehen, wenn er live dabei sein kann. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich der Besuch lohnt.

hallenplan_gamescom

Die ESL sorgt mal wieder für ein starkes Programm auf der Gamescom. Dies zeigt auch der Post auf Facebook der Gamescom. Auch ich werde mit einem Freund für euch das gesamte Wochenende vor Ort sein und berichten. Videos und Bilder möchte ich euch dann nicht vorenthalten und auch der Blick in Halle 8 wird nicht fehlen. Ich möchte euch da noch nicht allzu viel verraten, sondern seid einfach gespannt. Gibt es jemanden der vor Ort sein wird?

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!