Gamescom 2012: erwartete Spieleneuheiten 2012

Daniel 15/08/2012


Die gamescom 2012 startet heute für Fachbesucher. Leider habe ich für den heutigen Tag keine Zeit gefunden und werde erst ab Freitag bis Sonntag als Presse vor Ort sein. Dieses Jahr werden wieder einige Spieleneuheiten erwartet und ich gebe euch hier einen kleinen Auszug. Einige Spiele werde ich auch persönlich versuchen anzutesten und informiere euch in diesem Blog.

Die gesamte Liste kann hier angeschaut werden. Bei der aufgeführten Auswahl wurde nur das persönliche Interesse berücksichtigt:

- Call of Duty: Black Ops 2 (Activision)
- IHF Handball Challenge 13 (Bigben Interactive GmbH)
- Resident Evil 6 (Capcom)
- Dead or Alive 5 (Deep Silver a division of Koch Media)
- F1 2011 (Deep Silver a division of Koch Media)
- Crysis 3 (Electronic Arts GmbH)
- FIFA 13 (Electronic Arts GmbH)
- Medal of Honor – Warfighter (Electronic Arts GmbH)
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts GmbH)

Ich denke die Auswahl dürfte sehr spannend werden, auch wenn zum Beispiel Final Fantasy und Tomb Raider Fans auf ihre Kosten kommen werden. Schaut euch die obige Liste an und macht euch selbst ein Bild.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!