App-Center in Facebook mit Abosystemen

Daniel 11/08/2012


Das App-Center in Facebook ist vor kurzer Zeit auch bei uns durchgestartet. Bisher habe ich mich jedoch nicht weiter damit beschäftigt, denn wirklich interessant ist es für mich noch nicht geworden. Wüsste auch nicht warum ich mich damit beschäftigen sollte. Gut, jetzt können aber die Entwickler ihrer Apps auch Abosysteme anbieten.

Dabei können die Entwickler Premium-Abos einrichten und ihre Kunden damit an sich binden. Auch Deals und Probeabos können ermöglicht werden. Der Kunde zahlt dabei in seiner jeweiligen Währung. Die Preise können von den Entwicklern selbständig festgelegt werden und die Bezahlung wird durch die Kreditkarte oder PayPal ermöglicht.  Im Juni wurde diese Funktion zunächst als Test durchgeführt.

Dann kann das Geld ausgeben ja weitergehen würde ich sagen. Ganz ehrlich, verspreche mir da nicht zu viel von und wie lange sich das App Center wohl existieren wird?

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!