Android-Magazine informiert über neue Ausgaben

Daniel 09/08/2012

Ich hatte nun schon seit einiger Zeit die Domain Android-Magazine.de registriert. Bisher fand ich dafür keine Verwendung und andere auch nicht, sonst wäre es zu einem Verkauf gekommen. Jedoch wollte ich die Domain nicht leerstehen lassen.  Also entschied ich mich dazu ein paar Inhalte zu setzen und somit zumindest ein wenig Traffic zu erhalten.

Auf der Seite selbst wird über die verfügbaren Printmagazine berichtet und kurz vorgestellt. Wer die News verfolgt, wird über neue Ausgaben regelmäßig informiert. Natürlich dürfen auch die Vorstellungen von Android Portalen nicht fehlen. Solltet ihr dort fehlen, dann lasst mir eine Mail zukommen und nehme euch gerne dort auf.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!