Webmastertools.eu – ich geh meinem Blog fremd

Daniel 10/07/2012


Es tut mir leid lieber Blog, ich geh dir leider ein wenig fremd. Ich hoffe du verzeihst es mir und akzeptierst diesen Weg. Keine Angst, ich werde dich sicherlich nicht vergessen und auch nicht vernachlässigen.

Naja gut, ganz so hart ist es dann doch nicht und glaube auch nicht, dass mir mein Blog auf diesem Weg antworten wird. Trotzdem möchte ich euch auf eine interessante Webseite aufmerksam machen. 

Als Webmaster ist es wichtig ständig über aktuelle Trends und Techniken im Web informiert zu werden. Aus diesem Grund wurde auch webmastertools.eu ins Leben gerufen. Täglich werdet ihr dort über aktuelle Trends, Entwicklungen und Technik informiert.

webmastertoolsDeshalb möchte ich euch auf diese Webseite auf merksam machen und vielleicht wir der ein oder andere von euch die Webseite in den eigenen Feed aufnehmen. Achso, ich werde mich dort als Autor mit einbringen und bisherige Beiträge von mir findet ihr an dieser Stelle. Ihr könnt euch zudem aktiv an der Entwicklung der Webseite beteiligen und so News einreichen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!