Videos und Bilder vom 27. Truck Grand Prix Nürburgring

Daniel 16/07/2012

Keine Sorge, ich mutiere nun nicht zum Autofanatiker. Jedoch war es für mich die erste Rennveranstaltung und bisher habe ich so noch keine Rennstrecke besucht. Der Truck Grand Prix am Nürburgring 2012 war für mich allerdings ein Erlebnis der besonderen Art. Ein paar Bilder und Videos stelle ich euch an dieser Stelle zur Verfügung.

Aufgenommen wurden sie mit dem Smartphone und einer Kompaktkamera, deshalb darf man weder von den Videos, noch von den Bildern zu viel verlangen. Also hier zunächst ein paar Videos von mir zum Truck Grand Prix:

27. Truck Grand Prix 2012 – FIA Truck Race Sonntag

27. Truck Grand Prix 2012 – Drift von Lenz

Lenz vs. Lenz beim Go&Stop am Nürburgring Truck Grand Prix 2012

Bilder vom 27. Truck Grand Prix am Nürburgring

[slickr-flickr tag=“truck grand prix“ id=“59590879@N02″]

Kommentare (1)

  1. Pingback: Was soll ich eigentlich mit diesem Sommer? - Technik, Trends, Mobilfunk und Social Networks

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!