Logo-Quiz kostenlos für Android erhältlich

Daniel 08/07/2012

Auf dem aktuellen Platz 1bei Google Play unter Spiele befindet sich das Logo-Quiz. Erst kürzlich schien sich „Malen mit Freunden“ gut durchzusetzen und befindet sich immerhin noch auf Platz 6 bei Google Play. Im Gegensatz dazu konnte sich ein recht junges Spiel das Logo-Quiz auf den ersten Platz schieben.

Kennt ihr das? Euch laufen ständig irgendwelche Logos über den Weg aber könnt sie nicht zuordnen? So geht es mir ab und an bei Logo-Quiz. Ich habe das Spiel bei einigen Freunden gesehen und zunächst dort ausgeholfen. Anschließend habe ich es bei mir installiert. Ein einfaches aber sehr nettes Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch. 

 

logo-quiz

In diversen Level erhaltet ihr Ausschnitte von Logos. Eure Aufgabe besteht darin die Namen hinter den Logos zu erkennen und zu benennen. Dafür erhaltet ihr Punkte. Je mehr Logos und je höher ihr im Level seid, desto mehr Punkte gibt es und könnt euch gegen alle anderen Nutzer auf der Highscoreliste messen.

Die App erfordert mindestens Android ab der Version 2.1 und ist ca. 5,5 MB groß. Sie steht euch kostenlos zur Verfügung und wurde bereits über 28.000 Mal heruntergeladen. Für den Spielspaß zwischendurch lohnt sich der Download definitiv. Teilweise sind da sehr schwierige Logos dabei.

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!