Gamescom 2012: Kein GTA 5 auf der Gamescom

Daniel 23/07/2012


Da hat uns der Gamescom-Trailer leider falsche Hoffnungen gemacht. Im Trailer kamen erste Ausschnitte aus „Grand Theft Auto 5“ zum Vorschein. Leider wird jedoch Rockstar nicht auf der Gamescom sein und dementsprechend wird es auch keine Vorstellung des Spiels geben können.

Bei der Erstellung des Trailers ist also ein Fehler unterlaufen. Zumindest hat dies ein Sprecher der Messe bestätigt. Demnach war Rockstar Games nie als Aussteller für die Messe geplant. Der Trailer wurde mittlerweile wieder geändert und der Teil mit GTA 5 entfernt.

Leider gibt es bisher keine weiteren News zu diesem Spieletitel. Auch der Trailer ist meiner Ansicht nach nicht wirklich vielsagend und ich erwarte deshalb auch nicht zu viel von diesem Spiel. In der Vergangenheit konnten die weiteren Teile von GTA nicht wirklich mit Neuerungen und netten Features überzeugen. Schade…

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!