Fernsehsender sollten Geld an Zuschauer für Programm zahlen

Daniel 20/07/2012


Da frage ich mich wirklich warum und wieso wir uns diesen täglichen Mist im TV ansehen und keinerlei Alternativen erhalten. Kaum ein Sender wartet noch mit einem guten Programm am Abend auf sich. Von dem tagsüber abgelieferten Dünnschiss wollen wir erst gar nicht mehr sprechen. Der Fernseher läuft zwar, aber dieser ganze Kram nervt mich eigentlich nur noch.

Hat jemand etwas von dieser Talkshow auf Sat.1 von Annica Hansen mitbekommen oder schon mal gesehen gehabt? Wusste gar nicht, dass es da eine zweite Britt gibt und mit dem gleichen Zeug versucht Karriere zu machen. Wie dumm kann dieser Versuch eigentlich erst sein? Die Talkshows, so wie sie noch vor wenigen Jahren gezeigt wurden, sind auf das Vormittagsprogramm verlegt oder gänzlich von der Mattscheibe verschwunden. Wieso versucht sie dann mit so einer Art Erfolg zu haben?

annica-hansen

Nicht ohne Grund sind diese Art von Talkshows nicht mehr interessant genug, da kann die Moderatorin noch so sexy sein wie sie will. Eine richtige Neuigkeit ist es da, dass es auch noch nach Script geht. Ach ehrlich? Habe ich gar nicht gewusst.

Jetzt soll also testweise Ernst-Marcus Thomas an den Start gehen. Der Mann mit den drei Vornamen soll also für ganze 14 Tage sein Glück versuchen und es richten. Erst dann soll entschieden werden, ob die Sendung ganz abgesetzt wird. Bitte, spart das Geld und setzt sie direkt ab. Das will doch keiner sehen!

Foto: © 2012 PROSIEBENSAT.1 DIGITAL GMBH – sat1.de

  • http://www.abcd-web.de Daniel

    Fernsehen kannste derzeit voll vergessen! Entweder uralte Filme oder Fussball! Beider brauch ich nicht! Wenn ich Zeit finde sehe ich mir Dokus im Internet an oder schau in die Mediatheken der Sender aber gezielt fernsehen kannste voll vergessen, es kommt einfach nix und einfach nur berisseln lassen bringt och nix!

  • http://www.xyonline.de Daniel

    Die alten Filme und Serien stören mich dabei weniger, wenn du damit jetzt Bud Spencer, Knight Rider und Co meinst. Alles andere kannste einfach wirklich vergessen.

  • http://blog.mattematik.de Matte

    Ich schaue schon seit mehreren Jahren keinen bzw. nur sehr selten TV. Freundin und ich schauen uns entweder irgendwelche Serien auf DVD, Filme oder stöbern in der Mediathek von skygo, wo viele gute Filme zur Verfügung stehen.

    Natürlich kostet dies alles Geld, aber die Serien laden wir uns von Freunden aus, viele Filme leihen wir kostenlos in der lokalen Bibliothek aus und skygo haben wir meinem “Schwiegervater” zu verdanken ^^

    Das Fernsehprogramm wird qualitativ immer schlechter bzw. schlimmer

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!