Bloggertreffen in Köln am 04.08.2012

Daniel 08/07/2012


So ein Bloggertreffen wurde in der Vergangenheit immer gerne angenommen. Deshalb scheint es wohl auch alle paar Monate eines zu geben.  Stattfinden wird ein großes Bloggertreffen am 04.08.2012 ab 15 Uhr am Jugendpark in Köln. Schon jetzt haben bei der Facebook-Veranstaltung rund 100 Blogger ihre Zusage gegeben.

Darunter werden einige sehr bekannte Gesichter sein und auch die „unbekannten“ Gesichter dürften interessant sein. Ihr habt die Möglichkeit euch untereinander kennenzulernen und eure Blogs auszutauschen. Eine ideale Möglichkeit sich noch besser zu vernetzen und der Welt zu zeigen wie aktiv Blogger miteinander arbeiten können. 

Bloggertreffen - Wie? In echt jetz'...?!!
Solche treffen sind ideal um die eigenen Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Ich wäre selber sehr gerne dabei gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich im Urlaub. Aus diesem Grund versuche ich jedoch trotzdem durch einen Banner im Header darauf aufmerksam zu machen. Für alle weiteren Informationen schaut einfach auf der Webseite des Bloggertreffens vorbei.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!