WISE SEO Suite 14 Tage kostenlos testen

Daniel 25/06/2012

Wer anfängt seine Webseiten auf Suchmaschinenoptimierung zu verwalten und Statistiken zu filtern, der kommt vor die Frage welches Tool er nutzen soll. Linkbuilding, Backlinks und Keywords sind nur wenige der vielen Dinge die überprüft werden können. Wie ihr euer Linkbuilding mit WISE SEO überprüfen könnt, habe ich in einem anderen Beitrag bereits erklärt. Auch auf den Webmastertools gibt es einen ausführlichen Test zu dem Tool. 

Bisher war es jedoch so, dass ihr dieses Tool buchen musstet und erst dann den gesamten Funktionsumfang zu sehen bekamt. Hat euch das Tool nicht gefallen, gab es bisher eine 14-Tage Geld zurück Garantie. Die gibt es auch weiterhin. Jedoch könnt ihr zusätzlich das Tool erst einmal 14 Tage kostenlos testen. Kleiner Hinweis: Die Aktion ist für einen Zeitraum begrenzt und noch nicht dauerhaft verfügbar.

wise-seo-suite

Vor allem Beginner dürften sich des Tools gerne annehmen. Ich persönlich nutze es nur noch für kleinere Projekte und für das Linkbuilding. Etwas schwierig finde ich hier den Wert des Domain-Pops, denn der ist wirklich sehr stark abweichend von anderen Tools. Ansonsten, viel Spaß mit dem Tool.

Kommentare (4)

  1. Pingback: Onlinedienste für Webmaster in der Übersicht - Technik, Trends, Mobilfunk und Social Networks

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!