Sponsored Video: Samsung Galaxy S3 – das neue Flagschiff

Daniel 21/06/2012


Das Samsung Galaxy S3 ist das neue Flagschiff unter den Smartphones. Zumindest wenn man der Aussage von Samsung selbst glauben schenkt. Das Display ist mit 4,8 Zoll wirklich riesig und noch größer als das Display von meinem Galaxy Nexus. Ausgestattet ist es zudem mit einem 1,4 GHz Samsung Exynos 4412 Quad-Core-Prozessor und einer ARM Mali-400-Quad-Core Grafik. Unterstützt wird es mit einem 1 GB Arbeitsspeicher. 

main_img

Die verbaute Hardware ist jedoch auch nötig. Viel interessanter finde ich da die neuen Features die Samsung mit auf den Markt gebracht hat. Ich wüsste sehr gerne wie gut „Smart Stay“ funktioniert. Damit soll das Smartphone die Augen des Nutzers über die Frontkamera erkennen können und das Display sich in seiner Helligkeit entsprechend anpassen. Bei schweifen zum Display heller und bei Verlassen dunkler. Ob das so funktioniert?

Funktioniert der “Burst Shot”? Das Smartphone soll mehrere Bilder der gleichen Szene erstellen und der Nutzer sich so das beste Bild heraussuchen. Funktioniert „S Voice“ wirklich so gut? Wobei ich diese Funktion weniger nutzen würde. Viel eher aber den „Direct Call“. Öffnest du eine erhaltene SMS und nimmst das Smartphone ans Ohr, soll der Gegenüber direkt angerufen werden.

Habt ihr dieses Smartphone schon testen können? Hält es was es verspricht? Ist es wirklich stärker als das iPhone 4S?

[sponsored Article]

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!