Du kannst dein Land auch mit deinem Blog unterstützen

Daniel 07/06/2012

Morgen startet also die EM 2012 in Polen und der Ukraine. Für Deutschland ist das erste Pflichtspiel gegen Portugal erst am Samstag um 20:45 Uhr. Wird ein sehr harter Brocken zum Einstieg, aber auch der Rest der EM Gruppe sieht nicht gerade leicht aus.

Da bin auch ich eher realistisch und gehe nicht davon aus, das wir die Vorrunde überstehen. Lasse mich da aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Natürlich unterstütze ich trotzdem das eigene Land und drücke die Daumen. 

Wie man bereits am Header sehen kann, befindet sich dort ein kleines EM 2012 Badge, welches auf den Artikel von Ralf verlinkt. Er stellt uns 16 kostenlose EM 2012 Badgets zur Verfügung, welche wir in unseren Blogs einsetzen können. Auch er macht da brav mit.

EM-Badget-Preview

Die Badgets stellt er, wie schon erwähnt, zum kostenlosen Download zur Verfügung und sind hier erhältlich. Viel Spaß damit und danke an Ralf für das kleine Gadget am Donnerstag.

Kommentare (2)

  1. Pingback: Kostenlose EM 2012 Badgets für deinen Blog » Ideen aus dem Netz

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!