Lovefilm und Maxdome auf der PlayStation 3 verfügbar

Daniel 11/05/2012

Im Zuge einer Gutschein-Aktion teilte ich auch mit, dass Lovefilm als eigene App auf der PlayStation 3 verfügbar ist. Damit können DVDs direkt als Stream angeschaut werden. An sich ein wirklich sehr guter Dienst und mit nur wenigen Klicks habt ihr eure Wunschfilme verfügbar.

Jetzt ist es jedoch so, dass heise.de über eine Kooperation von Sony und Maxdome (ProSiebenSat.1-Gruppe) stattfinden wird. Sprich Maxdome wird seinen Video-on-Demand-Dienst auch künftig auf der PlayStation 3 anbieten. 

Maxdome Lovefilm PlayStation 3

Diese News sorgte bei mir für Bedenken gegenüber Lovefilm. Denn zunächst konnte ich mir keine zwei Streaming-Dienste auf der PlayStation 3 vorstellen. Da habe ich mich wohl getäuscht, denn auch Lovefilm wird weiterhin seine Dienste auf der Spielekonsole anbieten. Zumindest ergab dies eine Antwort auf meine Mail an Lovefilm. Vielen Dank also für die schnelle Rückmeldung von Lovefilm.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!