Heute Abend zu Mario Barth nach Erfurt

Daniel 30/05/2012


Viele von euch mögen Mario Barth ja nicht unbedingt. Vielleicht auch gerade durch die Abmahnaktion im letzten Jahr. Bisher konnte ich über Witze von Mario Barth lachen und kassierte auch die ein oder andere Ohrfeige dafür von meiner Freundin (natürlich zum Spaß).

Aber gerade bei Comedy unterscheiden sich die Geschmäcker enorm. Es ist für mich die erste Veranstaltung dieser Art und ich werde sehen, ob es mir zuspricht. Es geht also nach Erfurt zu Mario Barths Vorpremiere zu seinem neuen Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“. Ich denke es werden schon ein paar Lacher dabei sein. 

Wie es gewesen ist, werde ich in einem gesonderten Beitrag schreiben. Um 20.00 Uhr geht es dann also in der Messehalle in Erfurt los. Gekauft habe ich die Karte nicht und ist ein Geburtstagsgeschenk von einem sehr guten Freund.

  • Daniel

    Du wirst dich tot lachen :-) War mit meiner Freundin in Frankfurt = Muskelkater vom lachen!

  • http://www.xyonline.de Daniel

    Wenn du das so sagst ;) – und du hast es ernsthaft überlebt? :P

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!