eBuzzing Blog Ranking im Mai 2012 – xyonline unter den Top 20

Daniel 15/05/2012

Es scheint tatsächlich so, als hätte ich es endlich mal geschafft beim eBuzzing Blog Ranking  in der Kategorie Life unter die Top 20 zu gelangen. So richtig verstehe ich das Ranking sowieso nicht und auch die Kriterien sind nicht sehr transparent. Im Grunde spielt die Anzahl der veröffentlichten Artikel und auch die Verlinkung eine Rolle. Mehr ist mir jedoch nicht bekannt.

In der Vergangenheit habe ich bereits darüber berichtet, wie man mit eBuzzing themenrelevante Blogs finden kann. Klar, wer weiter vorne steht wird auch eher gefunden und kann eventuell davon profitieren. Sei es durch eine Verlinkung oder eben einer Monetarisierung. Von eBuzzing selbst kommt aber aus dieser Richtung nichts mehr und die Video-Kampagnen kann man vergessen. Gleiches gilt auch für die Aufnahme von neuen Blogs, denn dies dauert dort einfach eine gefühlte Ewigkeit und auch das Feedback ist sehr mau. Anbei gibt es aber mal ein paar Links der Top 25:

01. MC Winkels weBlog
02. Feed ohne Namen
03. Schnipselfriedhof
04. Saschalobo.com
05. Gilly’s playground
06. Ole Reißmann, Journalist
07. Boschblog.de
08. Dennis Erdmann
09. Tanithblog
10. Gedankendeponie
11. Ein Ostwestfale im Rheinland
12. Mondgras.de
13. Was ist hier eigentlich los?
14. Atomlabor Wuppertal – Blog.Atomlabor.de
15. Meinungs-Blog
16. Drop the thought
17. XYonline  – Daniels Blog
18. Herm’s Farm
19. Tagestexte
20. Kaliban im Abo
21. Gesichtet.net
22. Vorstadtprinzessin
23. Haltungsturnen
24. www.jens-stratmann.de
25. Behindertenparkplatz

Wirklich neue Blogs befinden sich nicht im Ranking und die Top 30-40 teilen sich untereinander die Plätze. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass es zwar viele neue gute Blogs gibt, diese aber einfach nicht schnell genug im Ranking aufgenommen werden.

Kommentare (5)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!