Yourfone mit geändertem Werbeslogan

Daniel 23/04/2012


Erst kürzlich informierte ich darüber, dass E-Plus mit einem neuen Tochterunternehmen „Yourfone“ gestartet ist.  Doch mit dem Slogan „die weltgünstigste Allnet Flat“ verärgerte man damit die Konkurrenz. Jetzt lautet der Slogan allerdings nur noch „die weltentspannteste Allnet Flat“. Als Grund nennt man dabei die Kollegen von Vodafone und O2.

Ich würde dies persönlich als Fail von Yourfone sehen. Kaum startete das Unternehmen letzte Woche und schon wird der Slogan geändert. Vielleicht wird innerhalb der nächsten zwei Wochen noch das Logo geändert und auch gleich die Preise der Flatrates.

Man könnte fast von einem Start durch Anfänger sprechen. Ich möchte aber das Unternehmen nicht schlecht reden. Immerhin ist der Preis absolut in Ordnung.

Quelle: inside-handy.de

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!