UEFA Euro 2012 im April zum Download

Daniel 03/04/2012


Am 24. April wartet EA mit einer kleinen Überaschung auf euch. So wird es zur Europameisterschaft ein passender Spieletitel zum Download für rund 20 Euro bereit stehen. Geben wird es „UEFA Euro 2012“ für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Beginnen wir die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine schon Anfang Juni. Da darf ein passender Spieletitel von EA nicht fehlen. Es wird dieses Spiel aber nicht einzeln zu kaufen geben, sondern lediglich als Addon zu FIFA 12.

Die 20 Euro gelten allerdings nur für PlayStation 3 Besitzer. Alle anderen Nutzer von Xbox 360 und PC zahlen 1800 Microsoft-Punkte bzw. 2500 FIFA-Punkte.

  • http://comtech.de Benni

    Hoffentlich wird dadurch nicht das kommende Fifa 13 ersetzt :)

  • http://www.xyonline.de stang2k

    Nein, es ist lediglich eine Ergänzung. Man möchte sich damit auf den Haupttitel FIFA konzentrieren und so für mehr Absatz von FIFA sorgen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!