Facebook Duschvorhang – dein Social Network in der Dusche

Daniel 03/04/2012


Eher zufällig bin ich durch ein Forum auf den Facebook Duschvorhang aufmerksam geworden. Du kannst jetzt das Facebook-Profil mit deinem Gesicht unter der Dusche vervollständigen. Leider dachte ich zunächst an eine etwas andere Fassung. 

Es gab mal die Möglichkeit / gibt noch die Möglichkeit, das eigene Profil mit allen Freunden als Poster herzustellen. Hier kannst du jetzt beim Duschvorhang lediglich dein Gesicht dem Profil hinzufügen. Ganz witzig sind da jedoch die Statusmeldungen gemacht.

Facebook Duschvorhang

Ich persönlich brauch den nicht, aber wer das Gadget besitzen möchte, zahlt immerhin nur 18,79 Euro bei Amazon. Zu viel Facebook ist auch nicht gesund.

  • http://deltapic.de/andreas-meyhoefer-googleplus Andreas | Google+

    Als ich das gerade in meinem Feed-Reader gelesen habe, dachte ich an einen verspäteten Aprilscherz..

    Wenn das Ding bekannt wird, könnte der Vorhang glatt zum Verkaufsschlager avancieren.

    Viele Grüße Andy

  • http://www.tagestexte.de oggy

    Phänomenal! Unser Duschvorgang sollte dringend mal ersetzt werden – aber ob es da wirklich in Social Vorhang sein muss..mal sehen.

  • http://www.freaklounge.de Matze

    Haha, geiles Teil! Würde ja gut in unsere WG passen…

  • http://www.leben-in-friesland.de Friese

    “Zu viel Facebook ist auch nicht gesund.” – Wie das meiner Meinung entspricht :)

    Ne im Ernst, man kann doch zumindest unter der Dusche mal abschalten oder? Als nächstes bauen die noch Duschabtrennungen mit integriertem Touch zum facebooken unter der Dusche oder wie?

    Nunja ein tolles Gadget ist es sicher und vielleicht auch einen Spaß wert – ich werde aber drauf verzichten :)

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!