Facebook Duschvorhang – dein Social Network in der Dusche

Daniel 03/04/2012

Eher zufällig bin ich durch ein Forum auf den Facebook Duschvorhang aufmerksam geworden. Du kannst jetzt das Facebook-Profil mit deinem Gesicht unter der Dusche vervollständigen. Leider dachte ich zunächst an eine etwas andere Fassung. 

Es gab mal die Möglichkeit / gibt noch die Möglichkeit, das eigene Profil mit allen Freunden als Poster herzustellen. Hier kannst du jetzt beim Duschvorhang lediglich dein Gesicht dem Profil hinzufügen. Ganz witzig sind da jedoch die Statusmeldungen gemacht.

Facebook Duschvorhang

Ich persönlich brauch den nicht, aber wer das Gadget besitzen möchte, zahlt immerhin nur 18,79 Euro bei Amazon. Zu viel Facebook ist auch nicht gesund.

Kommentare (4)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!