Blogparade: In welcher Stadt mal ein Wochenende verbringen?

Daniel 14/04/2012


Beruflich bin ich ja schon sehr viel unterwegs und war alleine in diesem Jahr schon in Bremen, Köln, Bochum, Frankfurt, Göttingen und Kassel. Wobei da noch einige dazukommen aus dem letzten Jahr. Allerdings bisher durch die Arbeit und da bleibt nicht viel mit Freizeit.

Dieses Jahr war ich jedoch noch über Nacht in München und konnte viele positive Eindrücke von der Stadt gewinnen. Leider war die Zeit jedoch viel zu kurz und außer Shopping und Therme blieb nicht mehr viel übrig.

Beruflich bin ich ja schon sehr viel unterwegs und war alleine in diesem Jahr schon in Bremen, Köln, Bochum, Frankfurt, Göttingen und Kassel. Wobei da noch einige dazukommen aus dem letzten Jahr. Allerdings bisher durch die Arbeit und da bleibt nicht viel mit Freizeit.

Dieses Jahr war ich jedoch noch über Nacht in München und konnte viele positive Eindrücke von der Stadt gewinnen. Leider war die Zeit jedoch viel zu kurz und außer Shopping und Therme blieb nicht mehr viel übrig.

Ich würde also gerne wieder dorthin und ein Wochenende dort verbringen. Besonders der Olympia-Park wäre ein Ausflugsziel für mich. Zahlreiche Aktionen und Events die dort stattfinden machen den Bereich zu etwas Besonderem. Dann gibt es noch zahlreiche Museen in der Stadt. Da wäre z.B. das „Deutsche Museum“ und das „BMW-Museum“.

Wenn ihr jetzt noch bei der Blogparade bei Bamigo-Bamberg teilnehmt und ebenfalls beantwortet welche Stadt ihr unbedingt mal sehen wollt und warum, dann könnt ihr sogar einen iPod Shuffle mit 2GB gewinnen.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!