Oddset-Wette für KW13

Daniel 29/03/2012


Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Oddset. Das letzte Mal habe ich gespielt, da war die Lotto-Kundenkarte noch keine Pflicht, also wirklich schon ewig her. Ich habe es mich aber nun getraut, tatsächlich auf Fußballwetten zu setzen.

Fußballwetten sind wesentlich einfacher zu „tippen“, als Spiele beim Handball. Würde ja nach meinem langjährigen Hobby wahrscheinlicher sein. Allerdings ist mir das einfach zu riskant. Die Mannschaften zeigen dieses Jahr wieder zu durchwachsene Leistungen.

Meine Tipps:

- Atletico Madrid gegen Hannover 96 -> Sieg auf Madrid
- Eintracht Frankfurt gegen VfL Bochum -> Sieg auf Frankfurt
- Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart -> Sieg auf Dortmund
- 1. FC Nürnberg gegen Bayern München -> Sieg auf München

Würden alle Tipps so passen, könnte ich bei 5 Euro Einsatz läppische 14,20 Euro erhalten. Recht hoher Einsatz und schlechte Gewinnquote, wenn man sich den möglichen Gewinn anschaut. Klar könnte ich noch mehr Spiele tippen, aber probieren wir es mal mit den vier Matches aus.



Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!