Bugs Bunny und Co. Sammelkarten gratis bei Penny

Daniel 26/03/2012


Nachdem Rewe seine Starzone-Aktion beendet hat und sie wohl ein voller Erfolg war. Gibt es nun Bugs Bunny und Co. Sammelkarten gratis bei Penny. Die Looney Tunes habe ich als Kind gerne gesehen. Denke viele von euch dürften sie noch kennen und ab und an sind sie auch im TV noch heute zu sehen.

Insgesamt gibt es 36 Sammelkarten befinden sich Sport- und Ernährungstipps. Dazu natürlich die Looney Tunes mit Bugs Bunny und seinen Freunden. Gesammelt werden können sie in einem praktischen Sammelalbum, welches viele weitere Tipps enthält und für 2,50 Euro direkt im Markt erhältlich ist.

In der total verrückten Sportarena werden euch die Sportarten Wassersport, Classic, Fussball, Basketball, Leichtathletik und Fun erklärt. Zusätzlich finden sich dort viele hilfreiche Ernährungstipps.

Bugs Bunny und Co. bei Penny

Mit den 36 Sammelkarten könnt ihr mit Freunden das Quartett spielen. Auf der Karte ist jeweils ein Looney Tune mit Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft abgebildet. Der höhere Wert gewinnt, wie beim Quartett so üblich. Wichtig ist jedoch zu wissen, dass es lediglich 2 der 36 Sammelkarten ab einem Einkaufswert von 15 Euro gibt und eben nur solange der Vorrat reicht.

Wer Karten doppelt hat, der kann diese auf der Facebook-Fanseite von Penny tauschen. Kostenlose Spiele wie Hürdenlauf, Basketball, Stabhochsprung, Kugelstoßen, Eisschnellauf,  Slalom, Snowboarding und Fussball können hier gespielt werden.

[ratings]

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!