WPtouch wieder aktiviert

Daniel 16/10/2011

Eigentlich wollte ich WPtouch deaktviert lassen und hatte nicht vorgehabt es momentan wieder zu aktivieren. Nun habe ich aber meinen RSS-Feed gekürzt und habe mich wieder anders entschieden. Ich bin dabei auf den Kommentar von Thomas eingegangen. Es ist schwierig die komplette Seite gleich vollständig anzeigen zu lassen und auch die Ladezeiten sind auf mobilen Endgeräten nicht immer vorteilhaft.

Jetzt habe ich WPtouch wieder aktiviert und ihr erhaltet lediglich das Mobile Theme bei Aufruf des Blogs. Einmal dürften Inhalte dadurch schneller geladen werden und  auch unnötiges Laden von Grafiken in der Sidebar und Plugins dürfte sich damit erledigt haben. Im Moment habe ich vermehrt das Theme wahrgenommen bei lesen von Beiträgen im Browser auf meinem Smartphone.

Kommentare (2)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!