EM 2012 und Deutschland mit grünen Trikots

Daniel 21/02/2012


Da wird Deutschland bei der EM 2012 also mit grünen und weißen Trikots spielen. Grün steht für die Farbe der Hoffnung und die brauchen wir, wenn ich mir die EM 2012 Gruppen anschaue. Da wird es gegen die Niederlande und Portugal nicht leicht, auch wenn wir die Qualifikation mit einem sehr guten Ergebnis abschließen konnten. 

Die Fussball EM 2012 wird sicherlich wieder sehr interessant werden und ich freue mich schon wieder auf Public Viewing. Noch weiß ich allerdings nicht, wo es hier in Schwalmstadt so etwas geben wird und ob überhaupt. Bei den letzten Veranstaltungen war dies der Fall.

Klar könnte ich mir die Spiele auch im TV anschauen, wenn es kein Public Viewing gibt. Darauf wird es wohl teilweise auch hinauslaufen, aber ich werde einfach dieses kühle Bier mit Freunden nach Feierabend vor einer Leinwand vermissen. Irgendwie gehört es dazu und sorgt für ein wenig Abwechslung zum Berufsalltag.

Eigentlich bin ich kein großer Fussballfan, aber an und an schaue ich mir dann doch gerne mal ein Spiel an und gerade solche großen Wettbewerbe, da muss einfach geschaut werden!

Wie geht ihr in die Europameisterschaft? Verfolgt ihr diese, oder lasst ihr es gleich?

  • http://www.freizeitcafe.info Chris

    Heute 20:45 im ZDF Deutschland- Frankreich in Bremen. Nach langen 12(!) Jahren im grünen Dress wie einige Quellen sagen… & nein es ist nicht nur eine Geste, weil man im “grünen” Stadion von Werder Bremen spielt;-) Ich drücke auch unseren “grünen” Jungs schon jetzt für die EM die Daumen & freu mich drauf!

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!