CeBIT 2012: CeBIT mit eigener Stellenbörse

Daniel 08/02/2012


Die CeBIT lockt in diesem Jahr mit einer eigenen Stellenbörse. Dort können Aussteller ihre Jobangebote einstellen und Besucher nach für sich passenden Stellen suchen. Vor allem der Samstag, der „Recruiting Day“ eignet sich für Jobsuchende.

Passende Veranstaltungen sollen so Jobsuchende und Unternehmen zusammenführen. Ein Teil der Halle 9 wird sich mit Themen rund um Karriere, Beratung und Talentsuche beschäftigen. Wer sich gleich vor Ort bewerben möchte, der sollte seine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form mitbringen.

Eine Messe dieser Art kann durchaus Vorteile für Jobsuchende bringen, denn immerhin kann man sich so direkt vor Ort verkaufen und persönlich vorstellen. Das kann schon den einen oder anderen Pluspunkt bringen.

Persönlich werde ich mir die Stellenbörse mal näher anschauen und euch darüber in diesem Blog informieren.

Quelle: heise.de

CeBIT 2012 – Übersicht aller Beiträge

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!