Nazi-Leaks – Leaking-Portal gegen Rechts von Anonymous gegründet

Daniel 02/01/2012


Nazi-Leaks ist ein Portal, bei dem aus bisher erfolgten Hacks von Nazi-Websites und –Foren Daten zur Verfügung gestellt werden. Sie wurde von den Anonymous-Aktivisten „Operation Blitzkrieg“ ins Leben gerufen.

Die geleakten Daten werden in Zukunft zentral auf dieser Plattform veröffentlicht. Schon in der Vergangenheit sind die Aktivisten mehrfach hervorgetreten. Damit diese Plattform jedoch Bestand haben kann, wird um Mithilfe der Öffentlichkeit gebeten.

Schon jetzt stehen Daten zur Verfügung. So auch eine NDP Spenderliste, bei denen Spender mit Vor- und Nachnamen sowie vollständiger Adresse genannt werden. Auch eine Liste der Mitglieder von „Nationales Versandhaus“ werden zur Verfügung gestellt. Die Datenbank wächst stetig weiter und schon jetzt sind mehrere hunderte von privaten Daten dort im Umlauf und öffentlich einsehbar.

Quelle: gulli.com

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!