Der Hobbit – Trailer und Kinostart in Deutschland

Daniel 24/01/2012


Der Hobbit Trailer und Kinostart ist bekannt. So wird der erste Teil, des zweiteiligen Fantasy-Epos, im Dezember 2012 in die Kinos kommen. Der zweite Teil ist dann für den Dezember 2013 geplant. Erstmals wurde 2007 in einer Pressemeldung verkündet, dass der Film produziert werden soll.

Bisher war der Trailer zu der Hobbit nur in englischer Sprache verfügbar. Nun gibt es diesen auch in deutscher Sprache. So könnt ihr euch einen ersten Eindruck des Films verschaffen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film.

In diesem Film steht nicht Frodo, sondern Bilbo Beutlin im Mittelpunkt. Dabei muss er den Zwergen helfen (Wir kennen alle noch den Spruch aus Herr der Ringe: „Sag es bitte nicht dem Elb“, macht mir die Zwerge sehr sympathisch), den Schatz zurückzugewinnen. Dieser wurde von dem Drachen Smaug auf den Berg Erebor entführt. Einige der dortigen Kreaturen dürften uns schon aus Herr der Ringe bekannt sein. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!