CeBIT 2012: Samsung ist wieder dabei

Daniel 09/01/2012


Drei Jahre zog sich einer der größten Unternehmen von der Messe in Hannover zurück. Jetzt ist Samsung wieder auf der CeBIT 2012 vertreten und zeigt dabei IT Lösungen für professionelle Anwender.

Auch präsentiert das Unternehmen technische Produkte aus den Bereichen Telecommunications, Telecommunication Systems und Samsung Semiconductor.

Samsung wird in Halle 2 Stand E30 zu finden sein und reiht sich somit in den Anwenderbereich CeBIT pro ein.

Im Jahr 2010 wurde Samsung IT Clusters wiedereingeführt. Für Samsung gehörte dieser Schritt zu den wichtigsten, wenn es darum geht, optimale Lösungen und Services für den professionellen Einsatz von Unternehmenskunden anbieten zu können. Das gesamte Portfolio wird nun auf der CeBIT 2012 einsehbar sein.

Quelle: crn.de

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!