CeBIT 2012: Microsoft bekennt sich zu CeBIT und Gamescom

Daniel 11/01/2012


Nachdem Samsung nach einigen Jahren Abstinenz endlich wieder auf der CeBIT zu sehen sein wird, hat sich auch Microsoft zur CeBIT und Gamescom bekannt und wird ebenfalls dieses Jahr mit dabei sein.

Auf die CES hingegen möchte Microsoft in Zukunft verzichten. CeBIT und Gamescom hingegen, sollen weiterhin eine wichtige Rolle spielen. In Zukunft möchte Microsoft auch verstärkt wieder auf Privatkunden setzen.

Microsoft will gegen Ende diesen Jahres Windows 8 herausbringen, so dürfte dieses Betriebssystem auch auf der CeBIT 2012 eine wichtige Rolle spielen. Immerhin muss auch dieses Betriebssystem unter den „Mann“ gebracht werden, nachdem man mit Windows Vista einen Flop hinlegte und Windows 7 noch nicht allzu lange auf dem Markt existiert.

Sollte Microsoft das Betriebssystem Windows 8 auf der CeBIT vorstellen, so werde ich dort einen meiner Besucherschwerpunkte setzen. Ich selbst habe erst vor 1 ½ Jahren auf Windows 7 gesetzt und bin bisher mit diesem Betriebssystem sehr zufrieden. Einen Umstieg kann ich mir aktuell noch nicht vorstellen.

Quelle: freiepresse.de 

CeBIT 2012 – Übersicht aller Beiträge

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!