CeBIT 2012: Kostenlose Tickets für Blogger

Daniel 20/01/2012


Erst kürzlich habe ich beschrieben wie man einen Presseausweis für die CeBIT 2012 beantragen kann. Leider erhielt nicht jeder Blogger einen Presseausweis und anscheinend wird bei der Messe sehr stark sortiert.

Die Kriterien für einen Presseausweis sind jedoch nicht nachvollziehbar, denn so mussten einige bekannte Blogs außen vor bleiben und haben keinen Ausweis bekommen. Auch ich kann dies nicht so recht verstehen. Der liebe Caschy hat sich dessen angenommen. So telefonierte er ein wenig und sorgte dafür, dass nun jeder Blogger kostenlos zur CeBIT gelangen kann.

Dazu müsst ihr lediglich das Formular bei ihm im Blog ausfüllen und ihr erhaltet dann einen Code. Damit könnt ihr euch kostenlos das Tagesticket sichern. Ach und nicht nur das, es wird noch eine spezielle Bloggerhütte in Halle 23 bei Intel geben. Wer schon ein Ticket hat, der kann sich trotzdem eintragen. Nur so erhaltet ihr Eintritt in die Halle.

Persönlich finde ich diesen Schritt von Caschy sehr gut und zeigt einmal mehr, dass ein gewisses Netzwerk nicht schaden kann. Er freut sich schon auf zahlreiche Blogger und auch ich werde dort vorbeischauen.

CeBIT 2012 – Übersicht aller Beiträge

  • http://www.abcd-web.de Daniel

    Ich habe mich mal registriert und bin gespannt ob ich dabei sein darf. Ich würde mich ja freuen dich mal mir gegenüber kennen zu lernen! :-)

    Meine Frau habe ich auch mit eingetragen da bin ich gespannt ob wir zusammen hin dürfen! Mal sehen ob die Bloghütte rockt!

  • http://www.freizeitcafe.info Chris

    Dito! Ich hab es auch geschafft! Danke nochmals- vielleicht sieht man sich ja vor Ort!lg

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!