Auszahlung von EverLinks erhalten – mein Fazit

Daniel 17/01/2012


Die Erfahrungen mit EverLinks sind bisher sehr positiv verlaufen. Ab und an erhält man eine Kampagne und kann diese erfüllen. Zwar tummeln sich dort auch viele Angebote, die nicht seriös sind, dies entspricht aber wohl jeder Plattform.

Selbst die Plattform EverLinks stand dabei unter Kritik. Meine ersten Erfahrungen mit EverLinks verliefen jedoch positiv. Demnach habe ich den Beitrag „Geld verdienen im Internet“ auch ergänzt. Die erste Auszahlung habe ich erhalten und habe dazu den Punkt „Auszahlung“ im Beitrag angehängt.

Da die Auszahlung einen Großteil der Kritik einnahm, wurde ich vom Support kontaktiert. Man ist bemüht die Skepsis gegenüber EverLinks zu senken und offene Fragen bezüglich der langen Auszahlungszeit beheben.

Eine bestimmte Anzahl an Bloggern wurde ausgewählt, darunter auch der BlogVerdiener, den Auszahlungsvorgang zu testen und konnte die erste Auszahlung verbuchen.
An dieser Stelle kann ich diesen Dienst also durchaus empfehlen und nutze ihn zwischendurch. Von eBuzzing hört man nur sehr wenig (außer Videoanzeigen) und auch sonst ist es um Wikio sehr ruhig geworden. Wikio Experts wurde geschlossen und von hallimash brauchen wir nicht sprechen.

  • http://www.zabang.de Alex

    Hallo,
    werde ich mir mal später anschauen. Bis jetzt sind wohl die, die sich auszeichnen Teliad und EverLinks. Habe mal die Auflistung abgespeichert, DANKE.

  • http://www.xyonline.de stang2k

    So kannst du es durchaus sehen. Bisher konnten mich diese bei Anbieter sehr gut überzeugen.

  • http://www.in-security.net/internet/webseiten/everlinks-auszahlung-erhalten/ Timo

    Everlinks gefällt mir auch sehr gut. Liegt wohl daran, das bei Teliad über Monate hinweg kaum Aufträge für meine Blogs reingekommen sind, bei Everlinks kommen mehrere pro Monat rein. Ist aber bestimmt auch abhängig von dem Themengebiet das man bedient. Eine Auszahlung über 150 Euro habe ich von Everlinks vor ein paar Tagen auch erhalten :)

  • El Optimizador

    Ich find es auf jeden Fall sehr positiv, dass es aktuell viel mehr sinnvolle Möglichkeiten fürs Blog-Marketing gibt als noch vor Monaten. eBuzzing scheint mir derzeit eher für andere Ländern/Sprachen interessant zu sein.
    Everlinks ist sicher ne interessante Alternative für die Vermarktung von Blogs – was teliad angeht, die haben einfach eine komplexe Plattform mit vielen Funktionalitäten, die viele SEOs auch fürs Linkbuilding nutzen können.

  • http://www.yourfashionguru.com Fashion Elli

    Guter Beitrag. Hab mich vor kurzem bei everlinks angemeldet und war doch bisher sehr skeptisch ob jemal seine Auszahlung kommen wird. Jetzt bin ich doch ewas beruhigter ;-)

  • http://www.mein-geld-blog.de Robert Kuehne

    Gegenüber den ganzen anderen Anbietern ist everlinks schon eine tolle Sache. Ich habe selbst 3 Aufträge erfolgreich entgegen nehmen dürfen. Der einzige minus Punkt ist wirklich die dreimonatige Wartezeit. Es ist zwar schön zu sehen, wie sich die Geldbeträge häufen, leider sind diese bei mir zur Zeit nur reserviert, hoffentlich muss ich nicht wirklich noch 2,5 Monate auf die Auszahlung warten.

    Das ist wohl einer der Punkte, warum immer noch viele Blogger die Hände von Everlinks.de lassen.
    Dennoch kann auch ich die Plattform wärmstens empfehlen.

  • http://www.trustlink.de/ Anna

    Hallo Daniel,

    ich hab eine alternative zu everlinks im Netz gefunden. Der Service scheint ziemlich neu auf dem Markt zu sein. Die Firma ist in Deutschland und die Auszahlungsgrenze liegt bereits bei 25 € kannst auch mal testen.
    Habe schon 70 € verdient. Auszahlung innerhalb ein paar Werktage.

  • http://www.freizeitcafe.info Chris

    Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen mit diesem “Trustlink” von Anna? Oder sagt Ihr Hände weg davon? @Anna: Ist das nur ein Provisionsmodell, an dem man verdient, wenn man “Neue Kunden” aquiriert oder wie kann ich den Dienst verstehen? Würde mich über Antwort hier freuen! lg Chris

    PS: Ich hab mich dank Deiner Berichterstattung hier Daniel auch mal bei Everlinks registriert…wie ist denn die Erfahrung, wenn man sich selbst Kampagnen sucht& drüber schreibt…hast Du/die anderen da schon eine Erfolgsquote zu melden?

    lg aus Bochum!

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!