New Kids Nitro – Trailer und Kinostart in Deutschland [Kinofazit]

Daniel 30/04/2011

Gerade läuft New Kids Turbo in den deutschen Kinos, da berichten Zeitungen schon von einem zweiten Teil „New Kids Nitro„. Gestern war ich endlich in dem Film. Kinosaal voll und die Menschenmasse zum Feiern bereit. Schon in den ersten Minuten sorgten Richard, Gerrie, Robbie, Rikkert und Barrie für absolute Lacher. Natürlich werde ich euch an dieser Stelle keine Inhalte verraten.

Wer denkt es könnte keine Handlung in diesem Film geben, der irrt sich gewaltig. Ja, der Film war nicht eine „sinnlose“ Aneinanderkettung von Sketchen. Laut HNA (Ausgabe 30.04.2011), beginnen die Dreharbeiten für „New Kids Nitro“ schon im Sommer und vielleicht sehen wir den Film dann 2012 in den deutschen Kinos. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich euch in diesem Beitrag auf den aktuellen Stand halte und Daten, Trailer und Kinostarts bekannt gebe. In den Niederlanden steht der 8.11.2011 bereits bei Comedy Central fest.

Wem das noch immer nicht genügt, der sollte sich die 19 Folgen der Superstaffel auf DVD zulegen. Die Jungs sind richtig krass drauf, aber irgendwie hatte es was. Bis dahin MAASKANTJE! JUNGE!

Es scheint offiziell, der Kinostart von New Kids in Deutschland ist am 05.01.2012. Einige Gerüchte auf YouTube zeigen bei den Trailern auf, dass es schon am 05.12.2011 soweit sein könnte, dies kann aber nicht bestätigt werden.

Update – Kinofazit:

Ich selbst konnte den Film sehen und fand ihn so nicht schlecht. Mit einer Länge von rund 77 Minuten ist er recht kurz. Der Anfang ist in Ordnung und man wird in den ersten Teil versetzt. Insgesamt wird dem Film durch den Trailer schon viel mitgeteilt und man kann sich den Verlauf des Films denken. Die Witze sind genau so flach wie im ersten Teil. Der Film hat an Brutalität zugenommen und ansonsten muss man New Kids einfach mögen. Ansonsten kann man das Geld für einen besseren Kinofilm sparen.

Kommentare (7)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!