Mein Adventskalender – ist die Freundin nicht nett zu mir?

Daniel 02/12/2011

Ich bin ein Freund der Ü-Eier und gerne nehme ich mir ein Überraschungsei mit. Wie ein kleines Kind stürze ich mich also auf das Ei, öffne es, esse die Schokolade und erfreue mich an dem Spielzeug. Was meint ihr wie ich davor sitze, in der Hoffnung ich habe eine Figur. Auch wenn am Ende der größte Teil sowieso im Müll landet, so hebe ich die Figuren immer mal auf.

Und eigentlich hatte ich überhaupt nicht vor einen Adventskalender zu kaufen. Bin sowieso jemand der Weihnachten nicht so mag, aber den Adventskalender den mir meine Freundin mitgebracht hat, den will ich wirklich nur sehr ungerne ablehnen.

Adventskalender Ü-Ei

Kommentare (3)

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!